Erstmal…

Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einer freien Welt zu dienen, hat sich der Blogger genannt Schreiber kraft seiner Gedanken diesen Blog gegeben. Dieser Blog besitzt die Gültigkeit an dem Tage, bis sich etwas ändert und der Schreiber genannt Blogger etwas anderes meint und/oder schreibt und tritt in dem Moment in Kraft, nachdem dieses gelesen wurde. Die veröffentlichten Buchstaben, Zeichen, Zahlen und Ziffern gelten im Ganzen Blog.
Artikel 1
 

(1) Der Blogger, genannt Schreiber, hat immer Recht.

 

(2) Hat der Schreiber, genannt Blogger, Unrecht, greift (1)

 

Es steht jedem Frei, hier etwas zu glauben oder auch nicht. Es gibt keine Garantie der Glaubwürdigkeit, es sei denn, der Blogger hat unrecht. Das geschriebene Wort, hier, kann, muss aber nicht verstanden werden. Rechtschreibfehler und/oder Fehler in der Grammatik sind absolut beabsichtigt und kein Zufall.

 
 

Warum braucht diese Welt noch einen Blog? Ganz einfach, weil ich mich dafür entschieden habe. Ich bin der Meinung, dass jeder Beitrag wertvoll sein kann. Also dann mal los…

Grüße an ALLE, die sich hierher verirrt haben.

Ach ja, wer lesen und das auch verstehen kann ist im Vorteil.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s